Überzeugen Sie sich von den Resultaten

Was auch immer Claudia Schiffer oder Claudia Cardinale sich Gutes gönnten in den tschechischen Bädern, man kann sicher sein, dass es der Schönheit zugute kam. "Kuren" in den Bädern Marienbad, Karlsbad oder Franzensbad hat eine Jahrhunderte alte Tradition. Schon Größen wie Zar Ferdinand I, Kaiser Wilhelm oder Goethe nutzten die sprudelnden "Jungbrunnen". Neben den klassischen Badeanwendungen kommen dort auch seit langem CO2-Bäder zum Einsatz.

Lesen Sie selbst, was unsere Kunden und deren Kunden berichten:

"Ich gebe mein BODYREG-Gerät nicht mehr her. Aufgrund der super tollen Erfolge werde ich ständig weiterempfohlen." - Monika Schmidt-Stolletz aus Bayreuth

"In  meinem bodyforming-Studio ist mein BODYREG Gerät ständig im Einsatz." -  Inge G. aus Rottenburg-Ergenzingen